WORKSHOPLEITERINNEN

Clara Rein

Hey, ich heiße Clara, bin 19 Jahre alt und hab vor ein paar Jahren im Biederstein mit dem Tanzen angefangen. Ich tanze Hip Hop und etwas House und freu mich immer über neue Bekanntschaften.

Melissa Ahmed

Hey! Ich bin Melissa ,18 Jahre alt und komme aus München. Seit 2010 bin ich im Biederstein im Tanztraining. Von Hip Hop über Locking bis Azonto ist hier alles geboten.
Seit 2014 wirke ich unteranderem bei Projekten wie HipHop4Freedom mit und gebe Workshops für Mädels die einfach Bock auf Tanzen haben und neue Erfahrungen sammeln wollen. Ich freue mich immer über neue Leute, egal ob Mädels oder Jungs, kommt vorbei!

NellyNelly Kuisseu

Hi ich bin Nelly-bin 18 Jahre alt. Im Biederstein bin ich seit 2010 und habe bei verschieden HipHop Tanz Workshops und Projekt mitgemacht.  Ich tanze gerne und beschäftige mich mit allgemeiner Kunst und politische und gesellschaftliches Engagement.  Im Projekt HH4F haben wir für die Neuankömmlinge aus verschiedenen Ländern und Kulturen Workshops gemacht und gemeinsam getanzt und gefeiert. In dem neuen Projekt G4G gebe ich Tanz Workshops für Mädchen und junge Frauen  in ihrem neuen Zuhause in der Schwere Reiter Straße.

Sara Eshetu

Hi ich bin die Sara, ich bin in 16 Jahre alt und beschäftige mich gerne mit Musik und Tanz.
Im Biederstein bin ich seit 2012. Bei Workshops im Bereich HipHop Tanz und Beat Production habe ich selbst mitgemacht. Seit 2014 war ich im Projekt HH4F – dabei haben wir in der Bayernkaserne“ HipHop Workshops für Refugees gegeben. Seit 2015 bin ich im Projekt „Girlz4Girlz“ und gebe dort Tanzworkshops für unbegleitete Mädchen in der Unterkunft der Schwer Reiter Straße.

Girlz4Girlz Workshopleiterinnen stellen sich vor

Sylvia

Sylvia Komi

Hey ich bin Sylvia, bin 18 Jahre alt  und tanze seit ca. 3 Jahren im Biederstein Hip Hop. Zudem singe und spiele ich gerne Theater. Ich arbeite seit ca. 2014 mit Flüchtlinge zusammen, betreue Kleinkinder bis Kindergartenkinder und bin zusammen mit anderen Mädels Workshopleiterin beim Girlz4Girlz Projekt. Durch das Projekt habe ich gelernt, dass man mit einfachen Mitteln Großes bewirken kann, daher bin ich sehr dankbar ein Teil dieses Projekts zu sein und würde mich über neue Gesichter  freuen.

Pamela

Pamela Komi

Hi, ich heiße Pamela und bin 18 Jahre alt. Seit ca. 4 Jahren tanze ich Hip Hop im Biederstein. In meiner Freizeit spiele ich gerne Theater, Handball und singe gerne. Außerdem bin ich Workshopleiterin bei Girlz4Girlz. Dort gebe ich gemeinsam mit anderen Workshopleiterinen Tanzworkshops für Flüchtlinge. Mir macht es sehr viel dabei zu sein. 🙂

ChrisChris Koleva

Hi, ich bin Chris und bin 17 Jahre alt. Mir ist die Musik und die Kunst wichtig – das ist quasi mein Leben. Ich komme seit Februar 2014, 2-3 Mal die Woche ins Biederstein. Am Anfang bin ich einfach so hier her gekommen um zu tanzen, dann um an Kristy und Susi Workshops teilzunehmen und seit November 2015 gebe ich auch selbst Choreo Workshops.

Am Anfang war ich echt schüchtern und wollte vor Anderen gar nicht singen und tanzen. Hier sind alle nett und es macht Spaß – die Stimmung macht einfach alles aus. Hier kann man sich wie zu Hause fühlen und sich trauen zu zeigen was man in sich hat.

KristyKristy Nickolaeva

Hallo, ich heiße Kristy und bin 24 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit tanze ich leidenschaftlich gern. Ich gebe in erster Linie G4G-Anfängerworkshops in den Bereichen Hip-Hop, Jazz, Funky und Freestyle. Dabei helfe euch, an euch selbst zu glauben und euren persönlichen Stil zu entwickeln. Also last und starten! If you can dream it, you can do it!